3K Industrie- und Handelsvertretung - Rolf Kater | Lerchenfeldstr. 33 | 47877 Willich | T: +49 (0)2156 109 174
Industrie- und Handelsvertretung
Rolf Kater - Chemical-Technical-Products

Contact/Imprint

Business hours

We take care of your issues. If you have any questions or need information about our products, you can contact us during the specified office hours. You can also write to us at any time. Monday 8.30 - 17.30 Tuesday 8.30 - 17.30 Wednesday 8.30 - 17.30 Thursday 8.30 - 17.30 Friday 8.30 - 15.30

Legal

+49 (0)2156 109 174

3K Industrie- und

Handelsvertretung

Rolf Kater

33 Lerchenfeldstraße D-47877 Willich Germany VAT-ID DE328141331 +49 (0)2156 109 174 +49 (0)2156 109 192 info@rk-adhesives.de www.rk-adhesives.de Privacy Policy
This website was created with great care and is ongoing revised and maintained. Should you nevertheless notice errors or comments, if you have any comments or questions about our website, please contact us by writing to our webmaster. The contents of this website are protected by copyright and may not reproduced in any form or processed using electronic systems, reproduced or distributed, unless expressly stated otherwise or agreed. Links to other websites: All links to external websites that you can reach from our website, are not subject to our influence. Therefore we do not take any responsibility for their content and data protection policy. Brands and trademarks: All brands and trademarks mentioned on this website are subject to this unrestrictedly the provisions of the applicable law and where applicable the trademark and ownership rights of the respective registered owner. Disclaimer: 3K Industrie- und Handelsvertretung is not responsible for the content of any page that has been reached by an external link. The use of the website of the 3K IHV does not involve the creation of a privity of contract between the user and the 3K IHV. In this respect, there do not arise any contractual claims or quasi contractual claims against 3K Industrie- und Handelsvertretung. All offers are non-binding. We expressly reserve the right to add, delete or cease publication temporarily or permanently.
3K Industrie- und Handelsvertretung - Rolf Kater | Lerchenfeldstr. 33 47877 Willich | T: +49 2156 109 174
3K Industrie- und Handelsvertretung
Rolf Kater - Chemical-Technical-Products

Contact/Imprint

Business hours

We take care of your issues. If you have any questions or need information about our products, you can contact us during the specified office hours. You can also write to us at any time. Monday 8.30 - 17.30 Tuesday 8.30 - 17.30 Wednesday 8.30 - 17.30 Thursday 8.30 - 17.30 Friday 8.30 - 15.30

Legal

+49 (0)2156 109 174

3K Industrie- und

Handelsvertretung

Rolf Kater

33 Lerchenfeldstraße D-47877 Willich Germany VAT-ID DE328141331 +49 (0)2156 109 174 +49 (0)2156 109 192 info@rk-adhesives.de www.rk-adhesives.de Privacy Policy
This website was created with great care and is ongoing revised and maintained. Should you nevertheless notice errors or comments, if you have any comments or questions about our website, please contact us by writing to our webmaster. The contents of this website are protected by copyright and may not reproduced in any form or processed using electronic systems, reproduced or distributed, unless expressly stated otherwise or agreed. Links to other websites: All links to external websites that you can reach from our website, are not subject to our influence. Therefore we do not take any responsibility for their content and data protection policy. Brands and trademarks: All brands and trademarks mentioned on this website are subject to this unrestrictedly the provisions of the applicable law and where applicable the trademark and ownership rights of the respective registered owner. Disclaimer: 3K Industrie- und Handelsvertretung is not responsible for the content of any page that has been reached by an external link. The use of the website of the 3K IHV does not involve the creation of a privity of contract between the user and the 3K IHV. In this respect, there do not arise any contractual claims or quasi contractual claims against 3K Industrie- und Handelsvertretung. All offers are non-binding. We expressly reserve the right to add, delete or cease publication temporarily or permanently.
3K Industrie- und Handelsvertretung - Rolf Kater | Lerchenfeldstr. 33 | 47877 Willich | T: +49 2156 109 174

3K Industrie- und Handelsvertretung - Rolf Kater | Lerchenfeldstr. 33 | 47877 Willich | T: +49 (0)2156 109 174
Industrie- und Handelsvertretung
Rolf Kater - Chemisch-Technische-Produkte

Kontakt/Impressum

Geschäftszeiten

Wir kümmern uns um Sie. Wenn Sie Fragen haben oder Informationen zu unseren Produkten benötigen, können Sie sich zu den angegebenen Bürozeiten an uns wenden. Sie können uns auch jederzeit schreiben. Montag 8.30 - 17.30 Dienstag 8.30 - 17.30 Mittwoch 8.30 - 17.30 Donnerstag 8.30 - 17.30 Freitag 8.30 - 15.30

Rechtliches

+49 (0)2156 109 174

3K Industrie- und

Handelsvertretung

Rolf Kater

Lerchenfeldstraße 33 47877 Willich Deutschland USt-ID DE328141331 +49 (0)2156 109 174 +49 (0)2156 109 192 info@rk-adhesives.de www.rk-adhesives.de Datenschutz
Diese Internetpräsenz wurde mit großer Sorgfalt erstellt und wird kontinuierlich überarbeitet und gepflegt. Sollten Sie dennoch Fehler bemerken oder Anmerkungen, Kommentare oder Fragen zu unserer Internetpräsenz haben, wenden Sie sich bitte an unseren Webmaster. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind urheberrechtlich geschützt und dürfen in keiner Form reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden. Es sei denn, Gegenteiliges wäre ausdrücklich vermerkt oder vereinbart. Links zu anderen Websites: Alle Links zu externen Websites, welche Sie von unseren Seiten aus erreichen können, unterliegen nicht unserem Einfluss. Daher übernehmen wir keinerlei Verantwortung für deren Inhalte und Datenschutzpolitik. Marken und Warenzeichen: Alle innerhalb dieser Website genannten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Rechtes und gegebenenfalls den Marken- und Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Haftungsausschluss: Die 3K Industrie- und Handelsvertretung ist für den Inhalt einer Seite, die über einen extrenen Link erreicht wird, nicht verantwortlich. In keinem Fall können wir für Schäden irgendeiner Art verantwortlich gemacht werden, die durch die Benutzung oder im Zusammenhang mit der Benutzung der auf dieser Website bereitgestellten Informationen entstehen. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Wir behalten uns ausdrücklich vor zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.
3K Industrie- und Handelsvertretung - Rolf Kater | Lerchenfeldstr. 33 47877 Willich | T: +49 2156 109 174
3K Industrie- und Handelsvertretung
Rolf Kater - Chemisch Technische Produkte

Kontakt/Impressum

Geschäftszeiten

Wir kümmern uns um Sie. Wenn Sie Fragen haben oder Informationen zu unseren Produkten benötigen, können Sie sich zu den angegebenen Bürozeiten an uns wenden. Sie können uns auch jederzeit schreiben. Montag 8.30 - 17.30 Dienstag 8.30 - 17.30 Mittwoch 8.30 - 17.30 Donnerstag 8.30 - 17.30 Freitag 8.30 - 15.30

Rechtliches

+49 (0)2156 109 174

3K Industrie- und

Handelsvertretung

Rolf Kater

Lerchenfeldstraße 33 47877 Willich Deutschland USt-ID DE328141331 +49 (0)2156 109 174 +49 (0)2156 109 192 info@rk-adhesives.de www.rk-adhesives.de Datenschutz
Diese Internetpräsenz wurde mit großer Sorgfalt erstellt und wird kontinuierlich überarbeitet und gepflegt. Sollten Sie dennoch Fehler bemerken oder Anmerkungen, Kommentare oder Fragen zu unserer Internetpräsenz haben, wenden Sie sich bitte an unseren Webmaster. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind urheberrechtlich geschützt und dürfen in keiner Form reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden. Es sei denn, Gegenteiliges wäre ausdrücklich vermerkt oder vereinbart. Links zu anderen Websites: Alle Links zu externen Websites, welche Sie von unseren Seiten aus erreichen können, unterliegen nicht unserem Einfluss. Daher übernehmen wir keinerlei Verantwortung für deren Inhalte und Datenschutzpolitik. Marken und Warenzeichen: Alle innerhalb dieser Website genannten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Rechtes und gegebenenfalls den Marken- und Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Haftungsausschluss: Die 3K Industrie- und Handelsvertretung ist für den Inhalt einer Seite, die über einen extrenen Link erreicht wird, nicht verantwortlich. In keinem Fall können wir für Schäden irgendeiner Art verantwortlich gemacht werden, die durch die Benutzung oder im Zusammenhang mit der Benutzung der auf dieser Website bereitgestellten Informationen entstehen. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Wir behalten uns ausdrücklich vor zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.
3K Industrie- und Handelsvertretung - Rolf Kater | Lerchenfeldstr. 33 | 47877 Willich | T: +49 2156 109 174